Meetings und Events

Geschäftliche Treffen

Das preisgekrönte Konferenzzentrum verfügt über mehr als 2.900 Quadratmeter an modernen Tagungsräumen.

In jedem Konferenzraum gibt es High-Speed-Internetzugang und state-of-the-art audiovisuelle Dienste.

Es sind  Ballrooms mit einer Kapazität bis hin zu 1000 Gästen vorhanden.

Erfahrenes Personal steht dem Gast bei der Planung seiner Veranstaltung zur Seite.

Hoteleigene Business-Services wie Drucken, Faxen und Kopieren können genutzt werden.

 

Hochzeiten

Speziell für Hochzeiten stehen 9.500 Quadratmeter Veranstaltungsfläche zur Verfügung und im Amal Grand Ballroom können über 1000 Gäste feiern.

Er besitzt auch eine state-of-the-art hydraulische Bühne, die bis zu sechs Tonnen Gewicht tragen kann.

Das erfahrene Catering-Team kreiert für jedes Fest ein unvergessliches Menü.

Für Hochzeiten stehen On-site-Event-Planer zur Verfügung um einen einwandfreien Ablauf  zu gewährleisten.